Nocturne Palaidum

Geboren 05.10.2009
Mutter Warramunga Downs Zoe
Vater Warramunga Downs Paladin

Faser
2019:

Showerfolge 
Supreme Champion Alexandra Show 2015
Champion Mature Male Alexandra Show 2015
Best Black Alexandra Show 2015
1st Mature Black Male Alexandra Show 2015
1st Mature Black Male National Show 2015
1st Mature Black Male Colourbration 2015
1st Mature Black Male Sydney Royal 2015
Champion Mature Male Red Hill Show 2015
Best Black Red Hill Show 2015
1st Mature Black Male Sydney Royal 2014
1st Mature Black Male Royal Melbourne 2014
2nd Mature Black Male SA Colour Classic 2014
3rd Mature Black Male Colourbration 2014
1st Mature Black Male Charles Ledger 2014
1st Mature Black Male Charles Ledger 2013
2nd Mature Black Male Colourbration 2013
1st Mature Black Male SA Colour Classic 2013
1st Mature Black Male Royal Melbourne 2013
1st Mature Black Male AlpacaFest 2013
1st Senior Black Male Sydney Royal 2013
1st Intermediate Black Male Colourbration 2010
Champion Black Male Colourbration 2010
2nd Junior Black Male Red Hill Show 2010
1st Junior Black Male Berwick Show 2010
Reserve Champion Junior Male Berwick Show 2010
Best Black Berwick Show 2010

Paladium ist 2009 geboren. Er war das Aushängeschild für seine Besitzerin, Rochelle von Nocturne Alpaca und dominierte über Jahre die grössten Shows in Australien. Er ist einer der wenigen schwarzen Deckhengste die neben einem uniformen, feinen, crimpigem und dichtem Vlies auch mit einem richtig typvollen Erscheinungsbild und toller Knochensubstanz überzeugt.

Paladium sieht nicht nur toll aus, er hat sich auch als genialer Vererber erwiesen. Seine Nachkommen sehen richtig toll aus und konnten mit ihren Qualitäten auch diverse Richter überzeugen und Champion Titel nach Hause nehmen. Sowohl Farbe und Qualität gibt er an seine Nachkommen weiter. Er hat bereits aus 4 verschiedenen weissen Stuten schwarze Crias gebracht - und auch graue Nachkommen hat er.

Wir sind überglücklich diesen einmaligen Hengst bei uns zu haben.