EP Cambridge Grey Honor

Geboren 22.03.2016
Mutter  EP Cambridge Jana
Vater EP Cambridge Evolution

Vlies
2017: 18.0 Micron, SD 5.4

2019: 22.0 Micron, SD 5.0

2020: 26.9 Micron, SD 5.1


Grey Honor durften wir aus der grossen Herde von Cathy und Matthew Lloyd in Australien auswählen im Auftrag vom Alpakahof Stocker. Eigentlich interessierte uns sein Vater, EP Cambridge Evolution. Wir waren beeindruckt von seiner Nachzucht und deren internationalen Showerfolgen. Dazu kommt, dass in Europa seine Genetik noch sehr rar ist. Evolution ist bereits ein Senior und ein Export nach Europa kam darum nicht mehr in Frage.

Mit Grey Honor fanden wir einen extrem schönen Sohn von Evolution der in Zukunft unsere Zucht bereichern wird. Er überzeugt mit seiner Uniformität der Farbe und vorallem mit seinem extrem dichten Vlies.

Nach seinem Import durfte er zwei Saisons in Österreich bei Stockers decken, und nun freuen wir uns sehr, dass sie ihn zu uns nach Bern ziehen liessen. Er wird der perfekte Match sein für unsere iRock Töchter.






 

alpaak alpakas  |  Andi Rüedi  |  Bernstrasse 170  |  3042 Ortschwaben  |  0041 79 453 49 93