Junghengst 

AAA SirBrighton 

Geboren 10.09.2015
Mutter Oldstour Gentian
Vater Timbertop CT Goldmine ET of BeckBrow

Vlies
2016: 17.0 Micron, SD 4.1, CV 24.2

2017: 16.7 Micron, SD 3.4, CV 20.4

2018: 17.1 Micron, SD 3.7, CV 21.3

Showerfolge 
1. Platz AELAS Show Bulle 2016

Grand Champion AELAS Show Bulle 2016

1. Platz AELAS Vliesshow Bulle 2016

2. Platz Alpakashow Uster 2017

1. Platz Alpakashow Uster 2018

Color Champ Uster 2018

Grand Champ Hengste Uster 2018

Best of Show Uster 2018

Seit seiner Geburt ist unser Brighton der Besucherliebling. Er hat sich nähmlich entschieden während einem Einsteigerkurs auf die Welt zu kommen. Und wie es sich für einen Sir gehört kam er problemlos, genau nach Lehrbuch, zur Welt. Seine grossen und ausdruckstarken Augen setzt er seither gezielt ein und überzeugt so jeden von seinem adeligen Wesen.
 
Sein Titel bekam er nicht wegen seiner Abstammung verliehen - wobei er tatsächlich von der Crème de la crème der einflussreichen Alpakas abstammt. Sir Brighton bekamm den Namen durch Sarahs Sprachaufenthalt in Brighton, England, während seiner Geburt.
 
Sein Vater ist der erfolgreiche und bewährte TIMBERTOP CT GOLDMINE ET of BECK BROW. Für unsere Champion Stute Oldstour Gentian haben wir nach einem würdigen Deckhengst gesucht, und nachdem wir Goldmine sahen und sein Vlies in den Händen hielten waren wir überzeugt, in Goldmine den richtigen Hengst für Gentian gefunden zu haben.
 
So bringt unser Sir ein riesen Potential in unsere Herde. Fortgeschrittene Vlieseigenschaften in Light Fawn und ganz viel Farbe im Stammbaum. Wir freuen uns auf seine glänzende Zukunft:)


alpaak alpakas  |  Andi Rüedi  |  Bernstrasse 170  |  3042 Ortschwaben  |  0041 79 453 49 93